Feed
Top Kommentare
charlie chaplin würde sich im grabe umdrehen, wenn er nicht schon wieder geklaut ist...
Kommentare
das erste mal, dass ich Chaplin lachen sah
hitler, kann das sein?
warum tut man charlie chaplin sowas an? :'(
@Sorock Nein, Hitler trug einen Chaplinschnautz (eig. Chaplinbart). Deswegen hat Chaplin ihn dann in "Der Große Diktator" später gedisst. edit: Falls das nicht durchkommt: Der erste Teil ist wahr, der zweite mit einem Augenzwinkern.
@Sorock weil er einen hitlerschnautz trägt
charlie chaplin würde sich im grabe umdrehen, wenn er nicht schon wieder geklaut ist...
@Greta Schloch Naja, in Deutschland muss man in so einem Fall nur seine Kandidatur für den Landtag aufgeben.
@Greta Schloch [citation needed]
@Greta Schloch Nö, Charlie Chaplin war wirklich ein Pädo. :cerealguy:
weh getan?
@Greta Schloch und sich an kleinen Buben vergreifen. :angry:
Der Titel lässt auf was versautes hoffen.. ich war enttäuscht :rolleyes2:

Gerade Hot