Feed
Kommentare
da hat doch glatt jemand den weißen gott-könig angezweifelt!
ich hätte schon viel früher zugehauen
Der Chinese: Frolocken. Jeden Tag Husianda singen. Da steht er auf der Münchner und sagt: Luja Sog i. Zefix Lujaaaaa
Steht auf und automatisch einen kopf groesser als der Chinese ^^
Find ich nicht so gut. Der hätte dem voll in Fresse ballern sollen :ninja:
man sieht das auch deutsche in andere länder auch agressiv sind wie die araber türken albaner in deutschland :D
@DigLee Der Typ hat sich nur gewehrt und netmal zugehauen...
@ Frontlawnmower : du meinst "gelber sucht stress ..."
ich hätte angst gehabt dass der kleine voll die moves drauf hat Oo
Der Titel ist falsch. Das sollte heißen " Weißer sucht Stress in der U-Bahn."
hahahaha crack david stimmt xDDD
hahaha wie er ihn genatzt hat
ene mene miste ich ficke nicht ich fiste
Jou, Japanisch spricht er nicht, das hat Freekwilly auch schon festgestellt ^^ Aber arugo-san und ich sprechen Japanisch ^^
@BigEnte: das ist höchstwahrscheinlich China und hentais kommen aus Japan ... erstmal nachdenken bevor man irgendein blödsinn schreibt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324