Feed
Top Kommentare
Purer Hass, wenn ich auf die linke Herzhälfte schaue.
wie die alte neben ihm abgeht "die anderen sollen nicht denken das eine person wie ich mit dir verkehre"
Kommentare
@Hoopz Das soll Bier sein?
@Seppel123 mmd Kotstulle :rofl:
@Hoopz iiih ist der ekelig, der trinkt bier! :facepalm:
@FreeMind Manchmal steigt der Wert..!
Sein Körpergewicht hat die 180-kg-Marke erreicht. :666:
Du sammelst Gurken?
Freitags-PICUMP!
@Hoopz ie alte neben Ihm zuerst "hey mein partner sitzt rechts von mir" und dann "hää... was macht der da mit seinem bier?!??" *oops nein die Kameras sehen das* hoffentlich kleckert er nicht "Iiih ist der ekelig" :cerealguy:
die alte neben Ihm zuerst "ich will den nicht küssen" und dann "hää... der hats nicht mal versucht?!??" *oops nein die Kameras sehen das* schnell abwehrmodus "Iiih ist der ekelig"
Mich öden meine alten Gurken auch an..!² Also wooo zum Geier bleibt der Freitags-picdump?!! :rageface:
das gesicht von der alten ist so :rageface::uglylol:
@Seppel123 Wie Remoulade schon sagte heisst N1 "nice one" .. oder zu deutsch: "schöne eins" Eine Entdeckung eines deutschen Mathematikers Martine schöne , der die Schönheit der eins entdeckte. Im deutschen macht das natürlich mehr Sinn als im englischen.. der Ausdruck wird auch oft von Killerspiele spielern vergewaltigt :ffend:
@reMoNdE1HP Wo ist mein Elefant?!
@petergriffin Wenns mal wieder länger dauert: #quickpic10701380903735jpg

Gerade Hot

85%
1819
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324