Feed
Top Kommentare
Das Windows-Logo als Hintergrundbild! :facepalm: :uglygaga:
@Rafsonponte Oder es gibt nen Kurzschluß und du hast nen Monitor im Arsch :trollface:
Kommentare
@Rafsonponte Saugstark auf der Matratze beim ausleeren? Achso.. Moltontücher! :trollface:
@Rafsonponte Kennt ihr dieses saugstarke Tuch, das man über die Matraze legt damit diese nicht kaputt geht wenn mal was ausleert? :cerealguy:
lol, ihr müsst ja schwache blasen haben O_o hab noch nie im vollsuff oder aus sonst irgend nem grund, ins bett gepinkelt O_o
Einmal im Suff ins Bett Pissen, Kurzschluss:facepalm:
@Rafsonponte wieso fail? Das habe ich da schon mit Absicht reingeschrieben! 8)
MAL WIEDER?! FAIL! @Rafsonponte :D
@Rotschr einen vor der Palme wedeln...:D
also entweder er hat keine Angst um seine Bildschirme oder .... :foreveralone:
@Al Maktum dem toes
So komm ich ja nie ins Bett!
Das ist immer noch wie früher, das ganze Pornozeug's liegt unterm Bett
@Rafsonponte das ist deshalb so lustig, weil eure avatare zwillinge sein könnten. :Iprof:
Toll wenn ich sowas hätte und wenn ich schon im Bett liegen würde und noch was am PC machen will muss ich außer aufstehen auch noch das Bett hochklappen oder wie? So kommt man ja nie zu Ruhe :angry:
bei so einem versteck wäre mein hintergrundbild ein ganz anderer :megusta:
@Rafsonponte Oder es gibt nen Kurzschluß und du hast nen Monitor im Arsch :trollface:

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424