Feed
Kommentare
schade das da keiner stöcker liegen...
Und dann Stau. Bam.
Schallgeschwindigkeit. Ein LKW hat so um die 400PS.
would he die?
na klar wenn nicht mehr
wow dann fährt ja der LKW mindestens 250 km/h
wow die fahren bestimmt 200 oder so!
@hectic: was? stöcke? hab ich was verpasst??? ich würd schon sagen dass die an den 100kmh gekratzt haben... heißt es auch auf anderen seiten wo das video ernsthaft vorgestellt wurde. zumindest war er schneller als der lkw und der wird wohl mindestens 80 gefahren sein.
aah kein faceplant? nix? lame... 2.5 minuten meines lebens verschwendet-....
Wie schnell wird es wohl sein? Am Anfang wo er noch mit den Stöcken beschleunigt (im Sekundentakt) sieht es schon sehr schnell aus, was es aber nicht sein kann, außer er hat 5m lange Arme. Und später wird die Geschwindigkeit auch nicht viel höher. Vermutlich ein toller Effekt der Brennweite der Linse.
Wo kann ich die Sterne für m3ik abgeben +++
@le_mal: also ich meine da nen slide handschuh zu sehen, aber kann man bei der quali schwer beurteilen... wenn er keinen hat, stimmt schon, hat er kaum möglichkeit zu bremsen, man kann auch ohne hände sliden wenn mans kann, aber is schon hart bei dem speed. ich wette aber dass du die gefahr nicht beurteilen kannst, mit dem longboard fahr ich zwar höchstens so 40-45 kmh aber mit dem freebord 70. aussenstehende haben keine ahnung wieviel kontrolle man hat, die jungs sehen auch so aus, als würden sie wissen was sie tun. sorry aber wenn du diese sportart nicht wenigstens selber ausübst, beurteil bitte nicht, was die profis riskieren, ich denk sie haben da etwas mehr erfahrung. es gibt genug motorradfahrer mit mehr speed und weniger schutzkleidung, da sagt auch niemand was.
denk mas a barfüßig is echt gscheit wüd
@Schräät. Ja, sliden. Ohne Handschuhe, hm, bei dem Tempo. Schon mal versucht? Guck ma genau hin bei dem Barfüßigen. Die aktion is total selbstmörderisch. Wer schon mal gefahren is weiss wie schnell man sich da mault, da reicht dreck auf der straße, oder ein minimaler fahrfehler. Motorradmontur, Rückenpanzer, Helm und Slide-Handschuhe sind Pflicht, selbst dann gibts noch regelmäßig Knochenbrüche. IMHO sind das vollidioten.
?elst geil. w?ich auch gern mal machen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1840
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324