Feed
Kommentare
es müssen franzosen sein, aus deren autos würd ich auch springen.
Typisch Frau halt.
Vieleicht hat ja der Beifahrer gefurzt?
Ja, der Benz hat das Lenkrad links und der Fail0r war der Fahrer. EPIC FAIL xD
LOrenz alter =D
...ItaliÄner is klar...mit doppel Ä... ...Australier nur weil die anderen Autos Lenkrad rechts haben... ...es sind Russen und der fährt ein normales Auto...
Schonmal gemerkt? Steuer auf der rechten Seite, fahren in der Wüste.. das sind Australier :D
typisch, immer diese ausserirdischen!
Dieser Minivan ist echt nen Fail. Typisch diese Pikenesen aus Nanpukistan
hahaha, ihr seid echt cool leute, achso es sind mitteleuropäer
das sind mongos
russen sind das. krass. ich musste zumindest lachen.
haha , dumme italiäner!
@N8haWk: Lies dir mal bitte die benötigten Bedingungen für einen Darwin Award durch
Würde gerne das Gesicht vom Beifahrer sehen als er sieht wie sein Fahrer abschmiert!!!!

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424