Feed
Top Kommentare
#5 sogar mit anhauchen :rofl:
Bei mir zumindest schon mal keine sexuelle Energie...
Kommentare
@hellsheep bah alter
@Berry83 Männer hätte die Arme weggezogen :uglyfinger:
@ChatBlanc #quickpic73421380695053jpg
@ChatBlanc Bei der Presswurst nicht verwunderlich :sick:
#2 ist so typisch für doofe leute :rofl: spannung,männer... SPANNUNG
@demenzbelastet Also ich weiß ja nicht..die Leute drumherum lachen natürlich reflexartig, aber als der Typ, der eben grundlos, im Grunde "vermöbelt" wurde von der fetten Alten, wär die einzig richtige Reaktion der ollen so dermaßen eine zu scheppern...das wär nciht mehr feierlich, lustig auch nicht, stolz drauf kann man auch nciht sein, beschämend wäre es auch, ABER ES WÜRDE SICH VERDAMMT RICHTIG ANFÜHLEN :ugly:
@ChatBlanc Erst, Made, erst... ;)
@sil4s BOMBENANGRIFF
@Giggity Goo best time of my life
@ChatBlanc anscheinend ja doch, oder woher weißt du es sonst? :ninja:
#3 ist irgendwie seltsam hypnotisierend. *starr* :(
#3 hab erst gar nicht gesehen, wie ihr die dicken Dinger aus der Halterung springen :eek:
#1 Die Wasserbombe lag wohl doch zu lange in der Tiefkühltruhe!
@N8haWk Pardon, die Löwin natürlich...

Gerade Hot

93%
169
1

No title #236683

93%
61
0

No title #234267

80%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424