Feed
Top Kommentare
@FireL0rd Besser als diese "Essen wegwerf"-Videos auf alle Fälle
ist mir zu heftig und zu kompliziert
Kommentare
drachenlords bruder
das ist das beste was ich jeh gesehen habe. gucke mir nun alles davon an
#quickpic24691401960949.jpg
Ich mach immer Nutella Käsewürfel dazu. :sick:
...und egal welches Rezept, Schnittlauch drauf 8)
alter 860 abbonenten? Will den Typ nich beleidigen, macht ja auch paar ganz okay'e videos und es scheint sein Ding zu sein, aber mal im Ernst, wer abboniert denn sowas Oo
der große bruder von alexander seitz?
Wie hoißt der? Quiba Sarkoz? Ist das ein Starwars Charakter?:OoO:
Hier ein schöner YT-Kommentar :rofl: Super Video Dennis, hättest du dieses Video doch lieber schon vorherige Woche gepostet, ich war am Wochenende auf einer Party und habe unwissend wie ich war einen Salat mitgebracht. Wurde direkt rausgeschmissen. Auf der nächsten Party weiß ich ja nun bescheid, ich werd nur anstatt der Salami Blutwurst, anstatt des Senfs Erdbeerkäse und anstatt den Zahnstochern Salzstangen nehmen. Gruß dein Joe?
Der Typ frisst wohl alles, so fett wie der ist :facepalm:
Bei 3:10 - "Fertig ist der kleine Snack." Und dann? Mir kommt es so vor, als würde er dann niesen. Hat bestimmt nochmal schön auf seinen Snack geniest :D
ich glaube der trollt hier alle :uglylol:
Ist das dieses "mehr als 50 big tasty gegessen" kind was jetzt groß ist?
#quickpic43261401897637.jpg Erinnert mich irgendwie an den kameraden

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324