Feed
Top Kommentare
#6: lern englisch... mehrere Fehler im text :angry:
dum!
Kommentare
@LordEichhörnchen Komma du her!
@LordEichhörnchen Komma her
@LordEichhörnchen Ach ja?
@LordEichhörnchen Aber LKW beugen sich doch auch nach vorne wenn sie Pipi müssen oder Kotzen :cerealguy:
@LordEichhörnchen Der Lastwagen hat einen Penny vor sich auf der Erde entdeckt. Damit er ihn sehen kann, beugt er sich nach vorne in Richtung Erde. Und das soll deswegen lustig sein, weil LKWs normalerweise nicht mehr tun als LKWs zu sein.
15 versteh ich irgendwie nicht. Einen grünen Daumen, für jeden der mir den Witz daran deutlich machen kann.
was ist an Bild 8 so besonders??
Nice eyes Garfield!
@J_CF83 korrekt :ugly:
@Armin91 Tschikkään? - Nein danke , nicht schicken, ich nehms gleich mit.
#3 dat ass :heart:
@Rudel Gurken ( . ) ( . )
#8... bin ich blind? Pfeil falsch rum oder auf der falschen Seite? Bin noch nicht wach...
@FlowBull :uglylol::uglygaga:
@eydumongole :foreveralone:

Gerade Hot

84%
2907
4

No title #234267

100%
2150
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424