Feed
Kommentare
ach leute!!! das is doch die heli-suizid-schanze da kann man mit selbstmordabsichten so starten wie er und hat dann noch genug zeit es sich nochmal zu überlegen XD
So kommt man wenigstens auf Geschwindigkeit :D
So gehört sich das :D
Eindeutig Schweiz! Bin auch Schweizer und die im vid versuchen warum auch immer Hochdeutsch zu sprechen:):):)
Südafrika eindeutig... dass ihr das nicht seht! Und der Wimpernschlag des Helikoterpilotens läßt auf Franzäsichen-Asiatischen Ursprung deuten. Weiterhin ist der lokale druch nur 600HPa, was man an den Umdrehungen des Rotors sieht!
dachte das isn RC-Hubschrauber!?
eindeutig mongolei.
...............Platsch !
eindeutig türkei
schweiz!
kranker irrer oO @LoopingLui: nix österreich, für mich hört sich das gekreische von der tusse nach südtiroler dialekt an und das liegt in italien
ich glaub der zockt zuviel battlefield 2 :D
der hats drauf! aber mitfliegen.. nein danke
leider fehlt das ende, wo er vollends abstürzt... :rolleyes: lass niemals ne frau ans steuer eines hubschraubers!!! :ninja:

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424