Feed
Kommentare
Das hat er doch auch mal beim Handball gemacht :)
hectic macht unnötig (seinen namen) ^^
ich glaube hectic hat aber wirklich gar nichts verstanden!! ;)
Der hat doch sein Ritalin nicht genommen...
Immer wieder gerne =)
spielt das ne rolle? ist es nicht scheißegal bei welchem sport er sich einfah dreist dazustellt? man kann sich schon sehr unnötig reinsteigern..... ;-)
Oh man Leute. Ich schau mir die Dinger mit den 5 Sternen immer zuletzt an, und dann ist es Fussball. :(
soooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!:D:D:D
Schon krass dass das nich mal die Spieler checken xD
schreibt "egal wer" auf den Fußball ^^ Ich lach' mich pummelig!
berühmt? naja
Das ist DER KLASSIKER von Remi. Seine Erste aktion. damit ist er berühmt geworden.
Soo ein Spast :D
das wollte ich zuerst schreiben ich kann mich nicht mehr so ganz an das vid erinnern aber entweder ist es das hier oder der hat vor ein paar jahren das gleiche schon mal abgezogen... dann wollte ich es aber etwas genauer wissen url das video ist von 2002 also sowas von nem klassiker:rolleyes:
also wenn das kein klassiker ist... das war doch sogar in jedem boulevardmagazin^^

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324