Feed
Top Kommentare
ob der den Algorithmus auch unter tasereinfluss drauf hat?:ugly:
@Seelax Weils sonst Schwarze Magie wäre?
Kommentare
Ich halte nichts mehr von "Magiern". Fand deren Tricks immer total faszinierend. Hab dann immer wieder mal die "Auflösung" bei Youtube angeschaut und was ist? Bei 90% solcher Tricks sind Requisiten der Schlüssel zum Erfolg. Beispiel David Copperfield: Er schiebt ne Zigarette mitten durch eine Münze, die nach wie vor intakt bleibt. Eine Münze die er soweit ich das in Erinnerung habe von einer Passantin hat. Auflösung ist, dass die Passantin natürlich gecastet war und die Münze ein billig-Requisit aus dem Zauberladen. :rolleyes2: Bevor ihr mir jetzt erzählt, dass es keine Magie gibt, ja danke das wusste ich bereits. ;) Aber dass die besonderen tricks einfach nur so zustande kommen, dass die Umstände schon gefaked sind, ist doch kacke. :ffend: Anderes Paradebeispiel: Chris Angel. Was für eine Pfeife!! :facepalm: Seine ganzen Tricks bestehen daraus, dass 1. das Publikum gekauft ist, und 2. die mit Kameratricks arbeiten. Das ist doch keine "Zauberei" mehr!!?! :cerealguy: Als Koten fanden wir es ulrtawitzig vor laufender Kamera in eine Kiste zu steigen, Pause zu drücken (der Assistens) aus der kiste auszusteigen und aus dem Bild zu gehen, weiter aufzunehmen und ins Bild gelaufen zu kommen, als sei man unbemerkt aus der Kiste entkommen! :uglylol: Und damit verdient der Chris seine Brötchen. Bravo. So, genug aufgeregt.
@Sherminator Also da muss ich dagegen sprechen... Habe Chris Angel live in Vegas gesehen und die show war echt sehr beeindruckend!
@Sherminator Du verbesserst gnampf? :OoO: Was erlaubst Du Dir? :angry:
@Sherminator Und es heißt "wird", nicht "wir". Man schreibt ja auch "werden" und nicht "weren". :Iprof:
@Sherminator Ja und Koten wird in dem Fall nicht klein geschrieben. Ätsch. Es ist das Substantiv, es heißt ja auch "beim Schreiben" und nicht "beim schreiben". :Iprof:
@Sherminator Ihr habt wohl zu Allem was zu sagen. :cerealguy:;)
@Sherminator Und "koten" wir klein geschrieben! :rolleyes2:
@Sherminator Das heißt "Beim Koten" nicht "Als Koten"° :Iprof:
Ist das dieser Michael Brown?
Beim letzten legt er sich doch den Würfel so zurecht, dass es klappt oder nicht. Hätte vielleicht mal der Cop mixen sollen. Mal sehen ob er es dann immer noch mit einem Wurf geschafft hätte.
@FiDeMu Ach ja?!
komm du mal her
@FiDeMu Es heißt "Nein? Doch! Ooooh!"
@FiDeMu Neeeeeiiiiiiinnnnnn....waaaaaaasssssss??? Oooooooohhhhhhhh
"Magician" :facepalm:

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424