Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Leider ist MTV wie man es in den 90ern liebte tot :'(
@MythonPonty Nicht so alt wie deine Mutter! :cerealguy: (und das stimmt sogar)
Kommentare
@Fun-Hunter_otU dann mach's paar mal und plötzlich stimmt's nicht mehr ;)
@Fun-Hunter_otU stimmt auch wieder :D
Geschichten die das Leben schreibt.
@Dr_Antibrain stand
@Fun-Hunter_otU das weiß doch eh jeder...
@MythonPonty SHIFT
@Fun-Hunter_otU soll ich euer leben noch mieser machen indem ich euch verrate, dass es als frau viiiiel einfacher ist sex zu haben und ich jeden tag welchen hab/haben könnte, wenn ich wollte? :heart: nein, ich lass es :angel: schönes wochenende
@Himbeerwurst ja ok es war auch damals viel mist dabei, aber damals war das internet noch nicht so in der gesellschaft vertreten. Heutzutage will doch keiner im Tv videoclips gucken.
@Himbeerwurst Immer dieses "früher war die Musik besser"... Heutzutage gibt es auch viel gute Musik und die Popmusik in den 80ern und 90ern war zum Großteil auch ziemlich schlecht.
Die Legende besagt das MTV für Music Television steht.:confused:
@Fun-Hunter_otU I know that feel bro : /
ich finds geil ^^
Die 90er waren ja bekannt für gute Populärmusik :P
@MythonPonty Er meint die Frauen in den Comics.
wieso glaubt ihr alle MythonPonty meint das Bild wäre alt vielleicht meint er auch die Taste :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
6494
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310816