Feed
Top Kommentare
das ist jetzt ca. das 3 mal hier, und trotzdem isses noch lustig =)
@Crush du musst einsichtig mit ihm sein, er weiß nicht was eine Bibilothek ist.
Kommentare
toll.. ksnn ich mir auch auf MTV ansehen
@Legolas hauptsache senf oder?
ist ja ganz was neues :uglygaga:
Ich hoffe doch!!!
@SpaceMarine KLASSIKER? :uglyfinger:
Richtig unlustig :D
gackgackgackgackgackgackgackgackgackgack
Ich habe es noch nie übers Herz gebracht, meinen Sohn zu hauen, obwohl er es bestimmt manchmal verdient. Aber jetzt baue ich mir so eine Slapping-Machine! Problem gelöst und kaputtlachen kann ich mich auch noch dabei. Ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht. Und wenn er Freunde zu Besuch hat, leihe ich sie ihm. Aber nur, wenn ich zuschauen darf.
Du hast n Sohn und kennst das Video nicht? Ich guck's mir nicht mal an weil's so alt ist....
schade dass sie nicht reden dürfen, hätte gern mal den schwarzen japanisch sprechen gehört:D
@Giggity Goo hahha wie geil, danke!
euch ist klar das fist of zen nur eine kopie davon ist?
@TroloLolf Ja, aber jeder, der Fist of Zen kennt, findet daran nichts wirklich besonderes oder lustiges mehr.... deshalb rufen alle öööööde
Er innert mich sonen bisschen an das hier : http://www.isnichwahr.de/r15711381-stille-post-in-japan.html :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324