Feed
Kommentare
0:50 WTF
du hast aber das "no one died in this video" am anfang gelesen?
So ein scheißvideo..ka was daran jetzt lustig sein soll. Habe jetzt so 15 Menschen sterben sehen bzw schwerste Verletzungen erleiden gesehen und der witz an der Sache will mir einfach nicht einleuchten
diesmal ohne diese opfer-techno-mukke.super. nur leider war der größte teil der videos dafür scheisse
^das war ma wieder gut :D
auch wenns euch so besser gefällt, ich find dieses house-dance-trance-techno zeug hat besser gepasst:D
Den Scheiß Rad- und Mofafahrern gönn ichs echt :D
Hahahah! Das Kind da im Flughafen :D :D
hier das vid zu dem Fallschirm typ...also überlebt hat er http://www.youtube.com/watch?v=pFSpNmjU84c
Oh tut mir leid, BookofRa - aber die Musik gabs schon als du noch in die Windeln geschissen hast. Mit "The Offspring" bin ich groß geworden und das ist nix anderes.. Und mäßige mal deine Sprache, du "Opfa" ^^
beim crash 6.40min der typ im vordergrund...muharharhar
http://www.youtube.com/watch?v=wDIAlF6QCkg Der Link zum Video mit dem Fallschirmspringer
scheiss auf deine beschissene dorfdisco mukke du lauch ey...komma klar du opfa:evil:
Die Mucke am Ende kann man mal garnich inner Disse verwenden ^^ Hilft mir weniger weiter.. @Vid: Ein dreifaches Hoch auf die Trägheit!
wie immer nice... und diesma auch am ende ne verhätnismäßig gute mukke. nur wieso immer erst am ende, weis ich bis heute nicht..:confused:

Gerade Hot