Feed
Top Kommentare
Ach ja, die Welt wäre so einfach wenn man ne Wirtschaftswissenschaft studieren würde.
„Mother of god“ ist das aber nur wenn auch ne 1.0 rauskommt 8)
Kommentare
@Gregg Hab mich halt an den Formeleditor von Openoffice gewöhnt.. Automatisches Inhaltsverzeichnis hats auch. Und ich muss nicht auf jeder Seite neu formatieren. Das war nur eine einmalige Einstellung als Dokumentvorlage, die einfach bei jeder neuen Seite übernommen wird.
daily business-.-
@Gregg LaTeX braucht auch so seine 2-3 Tage bis man es verstanden hat und alles kann, vieles muss man dann immer noch googlen aber es geht alle mal schneller als Office so anzupassen und das auf jeder Seite. Am besten ist eh das automatische Inhaltsverzeichnis.
true
Also Latex gibt's ja nun auch nur in ganz bestimmten Semesterarbeiten...:P
@Gregg Jo selber Schuld, wenn man kein LaTeX benutzt...
@Edit Alle falsch, das ist ne Gruppe auf Google PLus :foreveralone:
@Caoscrischen Wenn schon, dann schon eine Nomade.
@Gregg Office? LaTeX!
Is das Guttenberg?
@Caoscrischen kann nicht jeder so ne made sein :P
@Gregg wenn du sowas in Ingenieurswissenschaften bringst, wirste ins E-Labor gezerrt und mit Roboterarmen und ähnlichem Spielzeug traktiert :uglyfinger:
@Firebird bei 14 Seiten wohl eher nich
Ach ja, die Welt wäre so einfach wenn man ne Wirtschaftswissenschaft studieren würde.
@confuso quatsch haben alles von schülervz abgeguckt:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424