Feed
Kommentare
loooooooooooooooool auch wenn ich kein wort verstasnden habe ausser terrorist
Das hier ist aber ein neuer Gag: [QUOTE]i I keel you! I keel you till you are dead...Why do you put m hand into your ass?[/QUOTE] :rofl: P.S: Er lacht nur, weil der Puppe der Arm abgefallen ist? Wie der 2te abfiel hat er sich aber mehr zurückhalten können :(
Achmed ist einfach nur geil! Hab ihn einmal Live sehen können; da kommts nochmal so geil rüber. Ich hab jedenfalls tränen gelacht.^^
was heißt da die selben witze ? der puppe is der rechte arm abgebrochn ... und so wie er lacht, is ihm das erst auf der bühne aufgefalln ... ich denk mal das war alles improvisiert, bis halt auf die paar "alten" jokes
ich mag Achmed ^^, lol, wie er es nicht hin bekommt mit dem lachen aufzuhören.
sehr funny :)
Hier ist das ganze mit deutschem Untertitel: url
Muss der über seine eigene Figur lachen? Kommt so rüber...
ach, ich find den so langsam langweilig...
Echt beschissen zu verstehen. Uebersetz mal bitte jemand ;)
Nö der rechte ^^" Mal wieder sau lustig, obwohl das die alten Witze sind...
ist das nicht der linke? o.0
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91909856-jeff-dunham-achmed-verliert-den-recht... Dunham - Achmed verliert den rechten Arm[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot