Feed
Kommentare
der arme ton mann und sie hält das mikro noch direkt rin
Und die beiden Rentnerinnen im Hintergrund, haben auch kein bisschen reagiert.
hmm ist das die jessica kastrop? XD
Danke, Schwabe ^^ Wenn dem wirklich so ist.. *hust* Frauen und *husthust* Technik *hust* :P
:rofl:
wenn ma genau hinsieht sieht man dass die die oma sehr wohl zammenzuckt
für die ganze performance verdient der typ n oscar...
wie geil er sie auslacht :D
:D:D
Haha, wie mich der alte an Nelson von den Simpsons erinnert. Sehr geil, Finger drauf halten und sich einen ablachen.
nicht mal die oma zuckt zusammen :D
LOL@Anti-Alles: Die 2 im Hintergrund habe ich erst gar nicht wahrgenommen, dann nochmal geschaut. Besitzen die überhaupt Gehörgänge?:p
Er hat bestimmt ohrstoepsel drin deswegen hoert er nichts und lacht dann ueber sie
hahaha die auf krücken ftw! :DD
....Ohr zuhalten...:)...Ohren zuhalten?....:)....Er hört schon janischt mehr....Badabang....:DD.....

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424