Feed
Top Kommentare
GIGGITY GIGGITY GIGGITY
Kommentare
@ Necronomica & Brainbug: Dass das kein Rap ist wisst ihr hoffentlich? @ Giggity Goo: Drecks-Spmmer!
Nicht so schnell wie er: http://www.youtube.com/watch?v=I_o7sIWX28Q BTW: @ lol wie der rülpste und selbst lachen musste ^^
aber niemals schneller als licht! basta!
@Herr Vorragend Widerlegen.
@Herr Vorragend hmmm ne anders.. es wurde wiederlegt das teilchen nicht schneller als licht sein können! nach albert einsteins theorie.. oder albert einsteins theorie, dass nichts schneller als licht sein kann wurde wiederlegt.. hmmm egal :eek2:
@Herr Vorragend ... dingens un so.. es wurde wiederlegt das teilchen schneller als licht sein können^^ close enough !
cutze! \o/
i found out.... press 6666666666666 xD :uglylol:
Kommt trotzdem nur Blödsinn raus, auch wenn 's schneller erzählt wurde. Können Rapper eigentlich nur über "girlfriends" und Alkohol und wie gut sie sind reden, oder gibt 's auch intelligente Schnellsprecher. Wahrscheinlich nicht, denn dann müsste das Publikum es auch verstehen können...
@Necronomica @Brainbug alter ist das krass :heart:
@Necronomica Ui einer der 5% :D der gefällt mir
@Necronomica 95% der Rapper sind Arschfixiert und damit treffe ich die Entscheidung mir diesen Dreck nicht anhören zu müssen. Die 5% die ich dadurch verpasse, sind mir in der Hinsicht aber auch total egal. Mag sein, dass ich wenig Ahnung habe, aber diesen Kram muss man sich echt nicht reinziehen.
@Necronomica da merkt man sofort dass du keine ahnung hast! :eek2::facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2437
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1886
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324