Feed
Top Kommentare
mmmhhh oder wie machens so... http://www.youtube.com/watch?v=b3KPLm-fq2A
Der Neid der Kaffdörfer :D @Todesschnitzel
Kommentare
@Todesschnitzel Willkommen in der Hauptstadt ihr Bauern! :uglyfinger:
Hmm... Ich hacke mir eher die Hand ab, als nach Berlin zu ziehen oder neidisch drauf zu sein :ugly: Mir fällt nichts ein, worauf ein (Wahl)Dresdner in Berlin neidisch sein sollte. Gar nichts.
Der Neid der Kaffdörfer :D @Todesschnitzel
@Todesschnitzel eben, die Hipster und Schwaben können ruhig weiter nach Berlin wandern
Die gehen dann nach Leipzig. Machen sie ja jetzt schon :facepalm:
@Todesschnitzel Wo sollen denn sonst die ganzen Hipster wohnen? Die will ich hier nich.
wie wäre es mit bonn?
Und wenn dann mal ein Großbrand entsteht, was irgendwann auf so einer extrem befahrenen Autobahn passieren -muss-, will es keiner gewesen sein und die Politik spielt dann Schuldzuweisungsvolleyball wie nach der Loveparade.
@Fun-Hunter_otU Gut ist auch die Übertunnelung der Hamburger Autobahn Abschnitte... Erstmal geplant, von der Feuerwehr und diversen Sicherheisfirmen bemängelt, dass es keine Feuerlöschanlage gibt. Was passiert? Politik sagt wir machen eine Ausnahme, sonst wäre der Bau zu teuer und würde nicht genehmigt werden -.-' klasse.. Das darf bestimmt hinterher wieder abgerissen oder nachgebessert werden. Diese Koryphäen in der Politik..
@Todesschnitzel Ich lach' mich tot ... hahaha :facepalm:
mmmhhh oder wie machens so... http://www.youtube.com/watch?v=b3KPLm-fq2A
Dann müssten wir nur die Japaner fragen, die haben bestimmt alles mit ihren Kameras dokumentiert :D Aber nun mal ehrlich wurde nicht schonmal gesagt, dass es billiger wäre den Flughafen komplett abzureißen und wieder neu zu bauen als den jetzigen Rotz noch zu retten? Wahrscheinlich aber nur unter der Bedingung, dass dann alles reibungslos klappt. (was wohl nicht der Fall wäre) Am witzigsten find ich ja, dass die nichtmal das Licht am Flughafen mehr abschalten können.:facepalm:
Bloß nicht, dann wäre Potsdam auf einmal wichtig! :eek:
Wieso wieder hochziehen?

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424