Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@leonardo Das sind keine Konzerte, er versucht sich einfach mit einem 2400er Modem bei AOL einzuwählen.
zu meiner Zeit konnten Klaviere immer nur einen Ton pro Taste spielen :cerealguy:
Kommentare
Alleine für die Fingerfertigkeit gibts 5 Sterne, die Musik ist überhaupt nicht meins aber die Koordination der Finger ist schon ziemlich gut trainiert. ich würde eine Hand sehr sehr langsam hinbekommen, aber wenn dann noch die zweite hinzukommt würde einfach nur schrott bei rauskommen.
Der kann echt gut fingern, würde ich behaupten. Wenn es so weiter geht, ist in ca. 10 Jahren der Gitarrist der neue Bassist bei den Frauen.
Haha, wie geil. Der drückt auf Tasten und die leuchten dann. Bombe. Ich hau mich weg. Aber schon ne arschkack Scheißmusik.
@grumpyCroc Deine Comments geben mir Krebs :sick:
E5 ...daneben.
@FiDeMu Made my day :)
:heart: Genau mein Ding, dafür hat er meinen Respekt!
@Strike Demnach könnte man die Goldberg-Variationen ja auch auf einem automatischen Klavier laufen lassen, wozu sollte man einen Glenn Gould an die Tasten setzen?
@Strike aber wofür der Respekt? Ich werde die Faszination dafür nie nachvollziehen können. Im Prinzip drückt er doch nur eine vorher festgelegte Abfolge von Tasten ab, genausogut könnte er auch nur eine Taste triggern und den Mix ablaufen lassen. Wenn das ganze live improvisiert wäre, dann wäre ich auch beeindruckt...aber die Abfolge hier ist doch nur auswendig gelernt...
Nicht so mein Ding, aber dennoch hat er meinen Respekt!
zzz ZZZ zzz
Dieses Instrument ist doch so wunderbar kompakt, warum keine tragbare Version? Das machte Konzerte sicher toller.
Mac
zu meiner Zeit konnten Klaviere immer nur einen Ton pro Taste spielen :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
7391
14

Naturbildchen

60%
12194
8

iNW-LiVE Morning Picdump #260816