Feed
Top Kommentare
Mensch im Kostüm stabilisiert
Bildstabilisierung könnten heutzutage viele Kinofilme brauchen... :ffend:
Kommentare
@Sorock aber von österreich aus muss das zeug ja auch erst über berge :D
@Sorock ich komm aus norddeutschland! :cerealguy:
@Sorock oh gott... war's die andere schwarze katze? dru vielleicht? :confused:
@Sorock sorock kommt nicht aus der schweiz :OoO:
@Sorock vielleicht dauert es in der schweiz einfach etwas langsamer. muss ja erst alles die berge rauf... schlechte klischeewitze sind schon toll... NICHT :rolleyes:
@Sorock wie auf magische art und weise funktioniert es jetzt :) ganz ohne windows-neuinstallation :P
@Sorock Hast Du Windows mal neu installiert und dann versucht?:uglylol:
@Sorock bei mir immer noch nicht. trotz flushdns :(
Der hat ein Haar verloren...
@Sorock dito :)
@Sorock jetzt gehts :)
@Sorock dito :rageface:
@Sorock flushdns hat nix gebracht :rageface:
@Sorock @liquid: dieses pop-up öffnet sich bei mir auch, wenn ich normal drauf klicke. mit rechtsklick -> link im neuen tab öffnen öffnet sich ein neuer tab mit der adresse http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu1106/img/bigfoatostabia.gif und da steht noch immer, dass die website nicht erreichbar sei. dasselbe passiert übrigens auch beim handy und beim tablet...
@Sorock wenns wirklich an den dns einträgen liegt, unter windows: win r -> cmd -> ipconfig /flushdns

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424