Feed
Top Kommentare
ne grobe persönnliche einschätung der inw links in letzter zeit: 40% Neu(davon 50% Katzenvideos) 60% Alt(davon 90% Videos als gif)
so seh ich auch aus wenns auf INW mal was neues gibt :uglyfinger:
Kommentare
@EmJay ich bin dafür, solange der name auf "titten- und ärschedump" geändert wirt
@EmJay Rückkehr der ladylinks !!!!!!
Suprise Buttsex
@Edit @Editich finds gut! Original Video > gif !!
@EmJay Wir können ja mal nen Sexy-and-Beautiful-Women-Dump machen, um die Quote aufrecht zu erhalten ;)
Dafür sind in letzter Zeit Titten und Ärsche etwa um 30% zurück gegangen. Wenigstens etwas ;)
so seh ich auch aus wenns auf INW mal was neues gibt :uglyfinger:
@Edit untenrum? :rolleyes2:
@mrcst4bs Der Eimer Margarine von letzter Nacht?
@Cross Musste schon lachen als sie in den Hintern gezogen wird :rofl:
@Mindfuck das wurde ich vor einer Weile (in Stuttgart) gefragt. Meine Antwort "ja, jeden Montag auf der Demo"
ne grobe persönnliche einschätung der inw links in letzter zeit: 40% Neu(davon 50% Katzenvideos) 60% Alt(davon 90% Videos als gif)
@Mindfuck Hatten Sie schon mal was mit der Pozilei zu tun?
auch schon mal mit Gras erwischt worden?:trollface:
@Cross Eher "Wie kommt man darauf sowas zu filmen?" ABCs of Death is eines der Horror-Phänomene der letzten Jahre (oder doch nur dieses Jahr?). Sehr interessantes Konzept. Es gibt etwas Geld für bekannte Regisseure und die bekommen einen Buchstaben aus dem ABC zugewiesen. Damit sollen sie dann einen Film machen. Es gibt wirklich kranke Filme in der Sammlung und die aus Asien sind ohnehin sehr absurd. Es gibt aber auch fantastische Beiträge. "X is for XXL" zum Beispiel. Das Teil ist echt übel, aber es stimmt nachdenklich, wenn nicht sogar traurig (geht zumindest mir so).

Gerade Hot