Feed
Top Kommentare
Unverschämtheit sehbehinderte Tiere so zu behandeln !!!
hurra, und als nächstes das löwengehege!
Kommentare
:uglylol::uglyfinger:
@monkey warum sollte er angst haben die sind nicht giftig ;) PS blindschleichen sind keine schlangen ^^
88888888888888888888888888 ...klapperschlangen ;D
Waaaah! Otterngezücht!
ey bei 1:00 der zuckt nicht mal! und die is ca. 20cm von seinem gesicht entfernt! hat noch keiner gemerkt das des nen FAKE ist?!
Ihr habt ja keine Ahnung... Das sind japanische Blindschleichen!
lauter neugierige schlangen, als ob die noch nie jmd beim saubermachen gesehn hätten
@cudako "cleaning the cobra pit" heisst das Video... die Übersetzer sin halt immer dumm :\
@cudako macht mal Standbild bei 1:40 ;D Blindschleichen :D
Der Kerl hat Eier
@Phei Das war der Witz. Ja.
@Phei ... in der Schaufel....
wie die erdmännchen
titel fail.. oder vllt. war ja der einsender damit gemeint.. der gehört ja auch in die Familie :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324