Feed
Top Kommentare
@Delirium Die Frauen in Thailand können sogar einparken...
thai alter!
Kommentare
@petergriffin du gibst mir hoffnung :'(
@Grabi bist du nicht im vid davor in ein auto rinjeschallert, als du hierfür geprobt hast? http://www.youtube.com/watch?v=v8lbkj1eP7w
@petergriffin Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :cerealguy:
Über sowas kann ich nicht lachen :facepalm:
@petergriffin achsooo! ja dann werden die Gutscheine ständig an die selben Personen gehn! naja...
@dru27 dru late..:D
Das kann nicht in Tailand sein. Sonst würde man beim Pissen noch Massiert werden und noch ne falsche Rolex verkauft bekommen.
@petergriffin Es geht um die Gesamtanzahl an Daumen. Wenn es um einen Kommentar mit den meisten Daumen gegangen wäre, hätte ich, glaube ich, nicht gewonnen.
@Greta Schloch hallo herr guttenberg :ffend:
@petergriffin poste mal dein Gewinnerkommentar
@LoopingLui T-Highland? :trollface:
thai alter!
boah! Du ekelhafter!
Momentmal da stimmt doch was nicht! Wieso sitzen die auf Barhokern im Scheißhaus?
ich les "menawhile in thailand" und denk an shemales :facepalm:

Gerade Hot