Feed
Top Kommentare
#12 Also ich weiß immer noch nicht, warum sie "eye teeth" genannt werden :OoO:
@Reverend Fresh frauen
Kommentare
#5 wie der rote Block einfach nicht existieren dürfte :cerealguy:
#3 Scruffy?
#2 AHAHAHAH :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Nur weil es einen Horrorfilm mit Zähnen und Zahnärzten gibt heisst da nicht das da Platz für mehr wäre. den hab ich als Teen gesehen und fand ihn schaurig, später als Erwachsener...lächerlich
@Edit The Dentist. Gibt es doch schon https://www.youtube.com/watch?v=nWy2kMj_r7E
@Kantholz das merkst Du spätestens wenn das jeweilige Knochenfach entzündet ist:rofl:
#12 Also ich weiß immer noch nicht, warum sie "eye teeth" genannt werden :OoO:
Nette Idee für n Horrorfilm, ich höre schon seine Zähne auf den Fliesenboden klickern die ihm permanent ausfallen um den neuen Platz zu machen, sabbernd kommt er auf dich zu und was du hörst ist das hohe summen des Bohrers und eine Stimme:"der näfste bithe."
Exakt und wenn dein Vater kein Bart hat hast du nur 2 Mütter
Endlich die ausrede nach gay bei Google zu suchen
@Reverend Fresh frauen
@Edit was sind dann kinder?
#9 kann ich nur bestätigen, wir wissen ja das es nur 2 Arten Menschen gibt, welche mit Bart und Frauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324