Feed
Kommentare
oh man, hab zuerst auch wie verruckt nach einem bluescreen gesucht... *kopf auf tisch hämmern*
10 Sekunden habe ich gebraucht. Lustig in dem Zusammenhang wäre mal ein "FAIL" Pic, von irgend einem Bild, wo gar nix fail-mäßiges zu sehen ist! Und alle diskutieren sich dumm und dämlich, der Poster lacht sich dumm und dämlich.
deStalkerly :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::evil::mad::sick:
Jetzt lacht ihr noch. Wartet mal ab, bis Schäuble das für Besuche des BKA zur Pflicht macht!
LOL, aufgrund der Perspekive dachte ich, es muß einen Zusammenhang zum Zaun geben. Klasse wie hier anscheinend alle suchten! Ihr wollt die Wahrheit wissen??? Polier:,, Wissen Se ... das mit der fehlenden Tür ist uns unangenehm ... doch wir haben da eine Lösung gefunden.''
hat gedauer ^^
deStalkerly..geile sau .. das dein comment das beste an dem link hier is is dir bewusst oder? :rofl:
AAAHHH die Wand ist falschrum xD @ Blackwave xD zu gut^^ Ich erst so.....??was isn da jetzt?? dann die Wand ist falschrum gelesen nochmal geschaut und dann hats geschneggelt^^
ah ... jetzt raff ichs auch ^^
Muss Rumänien sein. Die Mafia verlangt das so.
@slartybart: der war gut ;)
ok...5 mins hab ichs dann uch geshcnallt Oo hm..schon hart n bauplan zu lesen und es dann trotzdem noch falsch zu machen >.
hehe, kannt mir gleich wieder ein alter mathematiker-witz in den sinn: wie fängt ein mathematiker einen löwen? er baut einen zaun um sich herum, und definiert ich bin draussen;) ist wohl das haus eines mathematikers:D
Ist es krank, dass ich ganz irritiert nach dem Bluescreen gesucht habe?
nein die wand is falschrum !

Gerade Hot

100%
848
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424