Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn Nut mal so, Thinkpads sind die einzigen Laptops die von der Nasa als Raumfluggeeignet zertifiziert sind. Was würdest du machen? Applescheiss hochschicken oder was? Und was ist gegen Windows auszusetzten? Was die benutzen läuft stabil, die Spielen keine Spiele, die machen ernsthafte Sachen...
Soso Russen reparieren Dinge mit Panzer Tape :uglygaga:
Kommentare
Ich dachte erst, er wäre draußen :rofl:
Fake. The russians are sober, the asian guy is not the one behind the camera and the americans are not fat. Looks staged to me. :ninja:
Die Gitarre - war mal das Solarpanel. Das kommt davon, wenn man Russen an Bord lässt, die basteln die tollsten Dinge aus Schrott.
Ich schweb mal zu den Russen.....argh schon wieder alle besoffen. :eek2:
Jaja, ins Weltall fliegen, aber dann kein Geld mehr für ne richtige Innenverkleidung von dem ganzen Schrott der da hängt.
@LordEichhörnchen Wenns kein Oben und Unten gibt, dann braucht man keine freien Flächen. Dann kann man alles als Nutzfläche verwenden und sich trotzdem frei bewegen.
Selbst im Weltall zoggn die Chinesen Starcraft 2 xD
@Vitamin_C Ist ja auch n geiles Game. Und es sind nicht die Chinesen sondern die Koreaner :Iprof:
Sieht zwar alles cool aus und so, aber ich würde glaube ich nach kurzer zeit in der schwerelosigkeit durchdrehen :ugly:
Normal wird den Astronauten kaum eigenes Gepäck gestattet, und der hat ne Gitarre? Naja, dient wahrscheinlich der Crewmoral oder so.
@arcturus Schön dass ihr alles Austronauten seid, die regelmässig mit Raumstationen und Versorgungsraketen zu tun haben
@arcturus Das ist bestimmt alles fake !
@arcturus ich glaube die Gitarre is sogar dauerhaft da oben... ich meine, dass hätte der Deutsche Astronaut, der da mal war, in nem Interview erzählt.. und dass die Russen auch auf der ISS gerne mal Vodka saufen ;)
@arcturus die wird mit nem versorgungsshuttle hochgekommen sein, nicht im handgepäck.. außerdem gehts beim gepäck um gewicht, und ne gitarre wiegt nicht so viel
schon beim zugucken wird mit schlecht und ich kriege platzangst :rageface:

Gerade Hot