Feed
Top Kommentare
ALso ich hätte jetzt bestimmt einen dicken braunen Fleck in der Hose. :ugly:
Gut das gerade kein Gegenverkehr kam!!!! :prof: Aber sein Skill ist fast Zen-mäßig. :ninja:
Kommentare
scheint wohl alltag zu sein, wenn er so laessig reagiert :)
captain hindsight hat immer eine kamera laufen ;)
kai alter ey unnormal ey
Wer lässt bitte die ganze Zeit die Kamera laufen, während er Auto fährt? Hofft der, dass sowas passiert, um es dann ins Internet zu stellen? :uglylol:
Gut reagiert, aber trotzdem extrem riskant für den Gegenverkehr. Den einen entgegenkommenden Wagen konnte man noch sehen, aber nen Motorradfahrer hinter dem LKW, der auf den Standstreifen ausweicht, wäre platt gewesen..
@koelschdrossel Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand in der Situation sich anders entscheidet um eventuellen Gegenverkehr zu schützen und selbst lieber in den entgegenkommenden LKW fährt
@Skywalger Ah, Gutmenschenalarm.. :>
Ich glaub der ist kotzen gegangen
wieso gibt er KEINEN TON von sich?
@SmaX vielleicht hatte der knete geladen?
Das nennt Ihr gute Reaktion? Der hätte die Kamera auf sein Gesicht drehen müssen, breit grinsen und sagen:"This vid was brought to you by Isnichwahr.de!"
wieso filmen leute wenn sie auto fahren einfach so die fahrt???
@Diga ich glaub einfach es ist Schicksal... laufende Kamera bedeuted bevorstehender Unfall:uglygaga:
@Diga Oder ganz einfach einen Joint zuviel geraucht und gedacht hey meine Digi Cam hat ja auch ne Videofunktion und es ist doch schon mal ein Autobahnvideo zu gucken wennn nix los ist. :D
@Diga Weil sie hoffen, dass etwas passiert und sie endlich die Fame im Netz bekommen wie Justin Bieber!

Gerade Hot

91%
959
4

Interessant

88%
3940
1

No title #081607

83%
3309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424