Feed
Copyright claim
24.05.2015
74%
26759
27

iNW-LiVE Morning Picdump #240515

Rate it!
Top Kommentare
Der ist sowas von schlecht....
@Unke1000 Das ist schon zum x ten mal hier und jetzt auf einmal empört ihr euch alle :uglygaga:
Kommentare
@Unke1000 Forum rule : Don't feed it!
Videos? :heart:
So was nennt sich Sozialrealismus.
thüth
wie elegant sie den mottek hält :heart:
@Unke1000 die an gaygida gerichtete bitte demnächst nachzudenken halte ich für äußerst optimistisch. das ist doch nix weiter, als ein pubertäres wesen, dessen großer bruder die antifa ganz toll findet, und sich jetzt auf moralin-bukkake in online-communities spezialisiert hat.
@Fun-Hunter_otU nimm das nächste Mal Fruit Loops:Iprof:
@Unke1000 schönes wort zum sonntag
@Unke1000 Junge, junge, gaygida. Selten so einen Scheiß gelesen. Selbst im Namen gay als warscheinlich subjektiv negativ konnotiertes Adjektiv verwenden und andere als Untermenschen bezeichenen, aber gleichzeitig der Community hier vorwerfen, sie hätte eine Geisteshaltung wie das deutsche Volk im Jahre 1933. Bevor du das nächste mal so einen Müll absonderst, denk bitte nach.
@Unke1000 @kuchen ich finde es nur schlecht ;)....der Rest ist Eigendynamik des Internetz :D
@Unke1000 @Gaygida Nur weil du das letzte mal ein paar grüne Daumen für dein Geheuchel geerntet hast musst du nicht gleich durchdrehen. Wechsel endlich mal die Hose die vorne rum seit den 10 grünen Daumen immer fester wird und leg nee andere Platte auf....
@Unke1000 Das ist schon zum x ten mal hier und jetzt auf einmal empört ihr euch alle :uglygaga:
@Unke1000 ISW goes BROWN like 1933 aber ich muss zugeben, so einen untermenschen Humor hätte ich eher von fps erwartet! Ohh Deutschland du sündiges Land :uglyfinger: HIER SIND ZUUUUU VIELE NAYZIS UNTERWEGS!
@Unke1000 Außerdem ist der Spruch mal ganz übel von mir geklaut :uglyfinger:
:facepalm::(

NEU AUF INW

Gerade Hot