Feed
Top Kommentare
@roflmanx33 Cor Angar kann selbstständig im internet Informationen finden und diese in Kommentaren beschreiben trotzdem lehne ich eine Versetzung in die 5. Klasse ab.
Meiner ist seit 20 minuten kaputt@dru27
Kommentare
faalsch :eek2: da muss in einer spalte was reingeschrieben werden das geht doch nich :cerealguy:
@dru27 Wer um Daumen bettelt bekommt nen roten :megusta:
@dru27 so funktioniert also statistik in der schweiz
@dru27 DU LÜGST!!!
@wendell Co co co co combo breaker :megusta:
@elton zu geil :D
@wendell wendell
gleiches müsste man für dese "Lampenart" einführen xD http://bigstyler.de/pics/fliesentische/ft17.jpg
@wendell wendell
@wendell wendell
@dru27 ok in dem fall haben wir hier ein repräsentatives studienergebnis: auf INW sind die hälfte der user fette hartzIV asis ^^ spass ;) diese tische scheinen allgemein beliebter zu sein als erwartet, hat wohl nicht viel mit rtl-niveau zu tun..
lol was macht denn das hier, ich dachte das sei ein ziemlicher krautchan insider...
@wendell wendell
Meiner ist seit 20 minuten kaputt@dru27
@dru27 wir hatten mal einen der steht jetzt in irgendner kammer rum

Gerade Hot