Feed
Top Kommentare
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
und doan hoam´s uns zu rauchen oangebot´n :P
Kommentare
Ach, der befruchtete Outdoorshit... viel zu viele Blätter...kannze doch kniggn ... ich geh ins Bett:facepalm:
Smoke peace not war.
I inhaled....so much smoke..
@PiKe wer kommt den wen keiner...........
Erinnert mich an Lammbock. "Wir müssen abernten!"
@Todesschnitzel contenance Frank, contenance Ich bin negativ, du bist negativ, sei doch mal positiv. Mr. Pink - ein Wort bitte - dann nur Pink - Da brauch ich nach den vorlieben nicht zu fragen Eugeln . . . Toll jetzt hab ich nen Lammbockflash
wow - was man mit schönem Wetter alles machen kann :D das sind 60/80-gramm-pflanzen und davon vielleicht 120 ? ... wenns alles weibchen sind ... dann wären das bei uns 8€*70*120=67800€ :D ... oder halt ein jahr lang Eigenbedarf :megusta:
ok ich fang mal an wenn das zeug bei uns legal wäre und jeder sein eigenes gras anbauen könnte dann würden sich keine leute mehr aus diesem grund gegenseitig erschießen
@Giggity Goo Die bösen bekifften Mörder.
@Giggity Goo schon mal von einem bekifften mörder gehört? schon mal von einem besoffenen mörder gehört? denk mal drüber nach.
da werd ich ja schon vom videdo gucken breit
Scheint mir ein strategisch guter Ort für das Nachtlager :megusta:
Da jucken mir gleichzeitig die Augen und ich bekomme ein Stechen im linken Lungenflügel :megusta:
okay, bräuchte heute was! Region ZH (CH) /pm pls :yuno:
@SlivE lol

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424