Feed
Kommentare
Jo, der hats auch drauf. Snake, du kleiner Rassist...bezeichnest dieses ausländische Kind als Affe? tztztz...
[QUOTE=Sola;425959]Bloss scheisse Jungs das Photoshop n BILDbearbeitungsprogramm ist, und kein VIDEObearbeitungsprogramm... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Der geht gut ab der kleene :)[/QUOTE] Batch-Bearbeitung??! :P Ne Spaß, kann natürlich ein Level deinerseits sein aber ich tippe mal dass die über dir Ironie verwendet haben und du dich soeben ge-selfpwned hast. Zum Vid: Warum nich, is ja schon krass gut, nur am End machter irgendwas was unglaublich dämlich aussieht.
whoa hammerkrassgut!!! nur das lied dazu gefällt mir nich, naja, geschmackssache ne...
da zählt nicht das ist ein asiate die können doch eh alles
Wie süß :) Ich war in dem Alter froh, wenn ich laufen und krabbeln konnte!! *g*
@ Sola: Du arbeitest nicht zufällig bei RTL oder?
richtig gut :)
geil der junge! mein letzter trost,dass ich einfach nicht muskulös genug bin,ist wohl dahin...jetzt heißt´s: ich bin nicht dehnbar genug ;) btw: bei breakdance frag ich mich immer, das sieht doch an manchen stellen echt wie capoiera aus,oder etwa nicht? is das n billiger verschnitt?
er had gesagt wenn er ÄLTER WÄR wärs nix besonderes
lol, nix besonderes. zeig mir mal nen jungen in dem alter, der vernünftig seilspringen kann. ich find den richtig krass.
FAKE Nein, derber Typ. Wär der älter würd ich sagen: 0815, nix besonderes. Aber in dem Alter, echt nice!
Bloss scheisse Jungs das Photoshop n BILDbearbeitungsprogramm ist, und kein VIDEObearbeitungsprogramm... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Der geht gut ab der kleene :)
Angeber :p xD
Das ist von Vanessa Petruo: url
ganz klar photoshop. :)... japsen und dergleichen <3

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424