Feed
Top Kommentare
Der einzige Grund, warum die alte Zeit besser war ist, dass es da dieses nervige FU-Gesicht noch nicht gab.
its true....vor allem was die mukke angeht...
Kommentare
zu vhs vs dvd: ne dvd, wenn sie verkratzt ist, ist fürn müll und du musst dir ne neue kaufen (wenn vorher schonmal legal erworben). wenn aber das band der vhs reißt, dann klebst du beide enden einfach mit tesa wieder zusammen. old times win
@Remus ich konnte das spiel nicht einmal mehr DEinstallieren, geschweige denn spielen oder installieren.. worst game EVER
@Mabie und lady gaga ist hässlich iwe die nacht
@daMasta ich find grafik wird überbewertet.. was nützt es wenn das game super aussieht aber ansonsten scheiße ist, damals gabs wenigstens neues.. heute ist es kaum möglich irgendwas neu zu erfinden... und meine videokassetten hab ich immer zurückspulen lassen während ich NACH dem film kacken war...
Für bessere Grafiken kanns auch etwas mehr laden. Außerdem, wenn man eine VHS geguckt hatte, musste man sie vorm nächsten Mal wieder zurück spulen
hmmm so betrachtet....VERDAAAAMMT WEHE IRGENDJEMAND kommt nochmal zu mir und sagt "du hast es ja heutzutage so gut" POW voll in die fresse
allerdings muss man noch folgendes dazu beachten: http://r.lewxx.de?dfuture_win1 http://r.lewxx.de?dfuture_win2
@Mabie Du hast nen richtig anstrengenden Schreibstil, Einfan. Kommas und Absätze wurden nicht ohne Grund erfunden.
@TheEagle1 Weil Originalfilme die Quelle von Raubkopien sind? :P
@FrontLawnMower ich hasse leute die Vorurteile gegen andere Länder haben und Holländer :rofl:
44 Euro für ne 8mb Memorycard bei der Ps2!! Tod und Hass!
GTA 4 auf dem PC ist für mich das ultimative Beispiel dafür wie man einem ehrlichen Kunden so richtig ans Bein pissen kann. - Spiel installieren (20-30 Min.) - Games for Windows Live Account erstellen - Rockstar Social Club Account erstellen - Diese Accounts verbinden - Games for Windows Live starten und GTA 4 starten - Patches laden und installieren (30 Min.) - Spiel endlich starten - 20 Min. an den Grafikeinstellungen spielen bis es endlich läuft - Ewig lange Ladezeiten ertragen - ENDLICH Spielen Ansonsten war VHS nicht wirklich besser als die DVD. Oftmals miese Qualität, Werbung gab es auch, das ewige Vor- und Zurückspulen mit fünfsekündiger mechanischer Verzögerung bis man die Szene gefunden hat, extrem anfällig wenn falsch gelagert und oftmals starke Abnutzung...
[QUOTE=Pure@Craft;712956]Pff, der C64 war echt die Hölle, da konnte man sich noch nen Kuchen backen während des hochfahren[/QUOTE] U - Der C64 hat die kürzeste Hochfahrzeit aller bekannten Computer. Einschalten... 21... 22... Plink! IMG Du meinst sicher etwas anderes.
BEP is scheiße! am anfang warn sie ja noch gut aber die machen auch nur noch dreck
@FrontLawnMower Du hast Frankreich vergessen

Gerade Hot