Feed
Top Kommentare
staatlich anerkannter eselficker?
was sagtn der am ende?
Kommentare
daraus wurde dann: panda: mäid alla häschla;) so langsam verstehe ich warum die terroristen angst vorm intenet ham:DD
hamar heisst esel, wie überraschend, und anschließend irgendwas mit er macht ihn nach oder so oder interpretieren, den rest hab ich net verstanden...
staatlich anerkannter eselficker?
i loled
Ich wusste schon was das ist bevor ich draufgeklickt hab ^.^
@Pure@Craft ich wusste schon das ich da draufklicke bevor ich an den pc gegangen bin
:uglylol:
lol das kommt vom vielen "umgang" mit den tieren
Saddam Hussein war jung und brauchte das Geld.
lemaaar lemaaaa
was sagtn der am ende?
@Giggity Goo danke dru27, du hat mir heute den Tag gerettet^^
@Giggity Goo allah hella hammar le hammar naiba sua suhaiteh aja muahta ohroroten ehe ehe ehe ehe
hammarrr hammarr xD
lol x) :uglygaga:

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424