Feed
Top Kommentare
Sie hatten keine Wal :D
ich hätte ja mal die kamera weggelegt und den wal gestreichelt, dazu hat man auch nicht immer die gelegenheit
Kommentare
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt!
@Kyro Dieser Nutzer wurde vom Video entfernt.
@Kyro Dieser Nutzer wurde vom Video entfernt!
Ist das dieser Wal-o-mat von dem immer alle reden?
davon werden die noch ihren Enkeln erzählen.Ich werde nie was in meinem Leben erleben, aber ich kann meinen Enkeln ja von den Videos auf inw erzählen...:foreveralone:
@asvddva Erzähle es doch Wilson, der freut sich sicher :trollface:
Der hat doch nur gemeint es sei so was: http://www.isnichwahr.de/r20648777-persoenliches-kajak.html :megusta:
Mit dem Boot in die Walheimat!
@MC PillePalle Auf nach Walhalla!
@MC PillePalle Oder zum Walmart.
sich festwanzen und mit abtauchen in die Unterwasser-Walstadt
achja, ich rufe hiermit die fatwa auf inw aus und fordere die genitalverstümmelung aller frauen zwischen 11 und 46 jahren! :facepalm:
@Giggity Goo wie kann ein facepalm zu wenig sein? es drückt die macht- und hilflosigkeit gegenüber unüberwindbarer dummheit aus, was hier sehr gut passt
@Giggity Goo Das facepalm ist der einzige Ausdruck Deines Entsetzens zum Thema? Find ich zu wenig (deutlich). --> http://www.faz.net/aktuell/politik/irak-un-pruefen-hinweise-auf-genitalv...
@Giggity Goo Dann fang bei Dir direkt an :trollface:

Gerade Hot