Feed
Top Kommentare
don't feed the himbeerwurst
@kai alter mich hat der text so tief berührt dass ich death cab for cutie ausmachen musste und total vergass mein essen mit instagram für fb zu fotografieren :'(
Kommentare
@dankh und das 5110 erst
@wombatz mal wieder n time ban?
@dankh Warum eigentlich 3310?? Das 3210 war viel stabiler :angry:
Nokia vs Aikon!!!!!!!
btw #8, wo ist himbeerwurst?
@Gregg Ich fühle deinen Schmerz.
Die Frisur in Bild #6 ist der Hammer! :rofl:
@kai alter Danger Dan, yeah!
@Gregg *Le me thumbing down le comment* Oh man..
#1 ..dieses 9tard gedöhns.. -.-
@kai alter denn sie spiegeln sich darin! http://youtu.be/EUD2RsN71Sw :angry:
@kai alter mich hat der text so tief berührt dass ich death cab for cutie ausmachen musste und total vergass mein essen mit instagram für fb zu fotografieren :'(
@Druss wie du menschen und frauen in zwei kategorien einteilst...gar nicht schön von dir. :P
#8 ihr seid ja alle leicht zu beeindrucken... und alle hipsters @ inw so "hahaha you are so random himbeerwurst" :facepalm:
10 Peitschenhiebe sind noch viel zu wenig! Hallo?! Der geliebte Führer Kim ist gestorben und der weint nichtmal! :angry: Soziologen gehen übrigens davon aus, dass die Trauer der Menschen echt und nicht gespielt war. Das Begreifen kommt erst nach einer potentiellen Revolution (der Winter war nicht mal in Narnia unendlich). Vielleicht gibt Kim Fett nach Kim Brille jetzt den Anstoß dazu - immerhin dürfen die Menschen jetzt Pizza essen und Frauen Hosen tragen - Fortschritt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
825
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424