Feed
Copyright claim
13.02.2015
81%
36381
30

isnichwahr.de Picdump #02022015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@hubie88 Ich persönlich habe noch nie ein S in der Vergangenheitsform drangehängt. Weder bei He, noch bei She, und erst recht nicht beim It. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. Man was muss ich beschissene Dozenten haben. Aber danke für den Tipp, jetzt kann ich noch mal den Spellcheck über die Hausarbeit laufen lassen.
@hubie88 ich liebe es, wenn grammar-nazis unrecht haben :megusta:
Kommentare
Ohne Überschriften oder sowas sind viele Bilder einfach scheiße & unverständlich.... Das passiert, wenn man woanders klaut.. :angry:
@Giggity Goo Ehrlich jetzt? Gibt ne menge Länder, in denen Krokodile in Farmen gezüchtet werden, um das Fleisch zu verkaufen.. Ich nehme mal an Lederschuhe findest du dann auch pervers? Oder tierische Lebensmittel, bei denen man noch sieht, dass es mal ein Tier war? :uglyfinger:
@Fun-Hunter_otU sieht man übrigens auf ihrem Profil, dass sie wirklich Füße hat :P http://vk.com/snazyeditss
@Fun-Hunter_otU Sind die Füße überhaupt aufm Bild? :(
An diesem Dump kann man erahnen, wie es um Daverls derzeitiges Sexleben stehen könnte :foreveralone:
@Giggity Goo Ist doch nur die Haut von dem Viech!
... :megusta:.... with his anus
@Fun-Hunter_otU man sieht ja es wirkt, papa scheint es auch nicht besser zu wissen
@Giggity Goo ach scheiße, mein natürlich
traurig wie tiere für die perversen skurrilitäten von menschen herhalten müssen
hat die keinen Fuß oder hat die den nur zur Seite gedreht? :OoO:
just murica things :facepalm: und wahrscheinlich auch
@hubie88 ich liebe es, wenn grammar-nazis unrecht haben :megusta:
@hubie88 Ich persönlich habe noch nie ein S in der Vergangenheitsform drangehängt. Weder bei He, noch bei She, und erst recht nicht beim It. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. Man was muss ich beschissene Dozenten haben. Aber danke für den Tipp, jetzt kann ich noch mal den Spellcheck über die Hausarbeit laufen lassen.
he she it, das 's' muss mit. :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1060
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324