Feed
Top Kommentare
@Daggett :rofl:
@Himbeerwurst dann geh heim! :P
Kommentare
@Daggett achso, ja auf die idee mit dem quelltext bin ich nicht gekommen... bin ja auch kein programmiernerd!:P
Ich mag es, weil es so extrem bunt und auffällig ist. Wenn ich die Reposts lesen will, muss ich nur schnell durchschollen, bis was buntes kommt. Praktisch... Aber irgendwie tut es schon in den Augen weh. Und diese "Brüste" sind wirklich störend... Hab schon versucht das zu verbessern. Aber mein Paint Level reicht dafür nicht aus :'(
@Daggett man kann mit einem Unterkommentar sowieso nicht gewinnen, also is doch egal....ich hatte meinen Spass :rofl:
@Daggett steht da wohl :cerealguy: is grad bei 34 (und 1 roter), drunter sind 5 zu 0, darunter 2. :angry: #quelltext :foreveralone:
@Daggett es steht zwar leider keine zahl mit dabei, aber ich schätze mit diesem kommentar allein wirds schwierig zu gewinnen
@Daggett der war dreist :D
@[F]L4SH So meinte ich das ja gar nicht! Stehe zu deinen Vorlieben! Und wenn du das Bild magst, dann ist das eben ein Teil deiner Persönlichkeit solche Bilder zu mögen und das ist gut so :angel:
@[F]L4SH breast avatar ever :uglylol:
@[F]L4SH Ich finds lustig...
Jaja ich sehe es ja ein. Das Bild ist grauenvoll und ich sollte es ändern :'(
@Himbeerwurst Verlass dich nicht so sehr auf deinen Promifaktor, sondern sei lustig :sick: Verdorrich noch eins... :angry:
@Todesschnitzel Ich glaub da braucht man schon nen Solarpark mit der Fläche eines Fußballfeldes. Fällt nicht auf wenn die Energie nicht eingespeist wird und in dem Boden eines Gartens verschwindet... :cerealguy:
@[F]L4SH Todesschnitzel, es ist ein weinender, vermutlich homosexueller Fuchs mit bunten Ringen an Halskette vor Regenbogenflagge. Und nein, Brustansatz, jedoch kein BH! Link zum Profilbild in groß auf Anfrage...
@[F]L4SH da musst du ja mit ganz schönen druffis zu tun haben, ich kenn nur leute die ganz selten mal sowas schieben, das ist dann aber auch nach ner stunde wieder vorbei :D
@Daggett Daggett: nailed it! da_mOd: Dominate!

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424