Feed
Kommentare
Jo Max_Payne_86 = Frauen an die Macht Macht Kaffee Macht Essen Macht sauBär :D
Naja, der Typ hatte bis dahin schon ordentlich eingesteckt.
ich finds ja immer noch krass wie der typ dann die Frau da alleine weiter machen lässt und schnell isn Auto steigt.....
Frauen an die Macht :D :D
Sieht für mich auch nach einer Art Reizgas aus.
wenn ich das richtig sehe hatte die frau aber n pfefferstpray oder sowas. weil der erste versucht ihr das aus der hand zu nehmen und dan sprüht sie ihn voll und schlägt ihn. und dem anderen sprüht sie auch gleich ins gesicht drum sind beide auch die ganze zeit so gebeugt. nja und der typ im weißen hemd der sich dann im auto verschanzt ist ja mal die ober-wussi. würde die frau die ihm hilft echt allein gegen die beiden kämpfen lassen....
wie mich gewalt im internet ankotzt!
nee die Polizisten haben drauf geschwenkt, hatten aber zu viel Angst
Und das ganze passiert mittig im Aufnahmewinkel einer zufällig an der Straße isntallierten Kamera.......
da hat der typ aber glück gehabt. viele gucken nur und tun garn ichts, aber wie man sieht hat auch der typ versucht die frau anzugreifen. Schei*** B*st*rde!
top, die Chance dazu ist so gering aber es passiert doch.
oje was für ein :prof:
heftig dass der typ sich einfach in seinem auto verschanzt als die nette dame in da raushilft
traumfrau...
was für miese idioten... gut gemacht :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424