Feed
Top Kommentare
@Delirium aber wenn geschrieben wird, dass alle polen klauen usw. stört es keinen ^^
der durchschnittsneger fährt täglich midestens eine runde mit einem geklauten fahrrad... jetzt können die schlafen gehen
Kommentare
Oceans 5 ... demnächst im Kino :trollface:
die gangster erinnern mich an Gta sanandreas die Ballas weil sie weisse t-shirts haben und lila hosen
Helfen diese anderen dem jetzt oder wollen die ihn davon abhalten? ist nicht so ganz ersichtlich.
hahahaha wie dieser fette nigga da bei 1:12 rumwackelt :rofl::rofl:
Waaaaaas willst du tun
Ich bin ein echter Gangsta. Ich fäll einen Baum um ein Fahrad zu klaun.
Fahrradabstellplätze müssen verdichtet sein!!!:ninja:
Video zuende gucken müsste es!
was für doofe n0ggaz.. fällen n baum um so n schrottiges bike mitzunehmen, dabei stehen da genug autos...:eek2: :uglygaga::uglyfinger::trollface:
Respekt das die den mit der Axt in der Hand Aufhalten wollten, hat aber nix Gebracht der Baum ist trotzdem wech. Der wollte gar nich das Fahrrad das war ein Anwohner den der Baum gestört hat :ugly:
Da muss einer das Negativ abgespielt haben, ha'm alle schwatte Gesichter. (hihi...Nega-tiv...hihihihi)
@pommes und du negative! :trollface:
@pommes ich kann einfach nicht fassen dass dieser Beitrag positive Bewertungen hat !
Nigger stole my bike :trollface:
Immer diese Schwarzen...

Gerade Hot