Feed
Top Kommentare
I AM SO FAAAAAAT fehlt!
@TheCerb ich denk immer dran wie ddresden damals kaputt ging
Kommentare
Soe drue. "Nun junger Padawan, da du sowieso sterben wirst, kann ich dir auch sagen, wer hinter der Rebellio..." "UND IM TEGUT HATTE ICH MIR DANN ÜBERLEGT, DASS ICH ZU WEIHNACHTEN AUCH DIE CREMFARBENEN STRÜMPFE TRAGEN KANN. LETZTENS HAT DOCH GROSSTANTE AMALIA GESAGT, DASS IHRE BEINE SO GESCHWOLLEN SIND... HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?" "...sie steckt dahinter? Neiiiiin!!! Das ist nicht wahr niemals! Sie ist doch Stufe 3 konditioniert!" "Jaaa! Das war ein harter Brocken. Und um ihre Konditionierung zu brechen, mussten wir..." "JEDENFALLS HAT MEINE MUTTER GESAGT, DASS WIR AMALIA MAL WIEDER BESUCHEN MÜSSTEN. SIE HAT UNS DOCH ZU OSTERN DIESE SALATSCHLEUDER AUS BAMBUS GESCHENKT. HAST DU EIGENTLICH SCHON DEINEN URLAUB EINGEREICHT?" "...Sie sahen soeben den Film 'Star Wars Episode VIII - Die Antwort auf alle Fragen' nun zum literarischen Quartett, eine Wiederholung aus 1978. Dieser Film ist mit Untertitel versehen (Videotafel 150)." "HÖR MAL, WENN DU LIEBER FERNSEHEN GUCKEN WILLST, GEH ICH JETZT SCHLAFEN!"
@Edit ...und dann haben wir uns geliebt.. :uglygaga:
die hat aber ne weitlaeufige kueche...oder die kette ist eindeutig zu lang.
:facepalm:
tucke
computer says nooooo
@Slartybart *hust*
Also meine ist nicht so :)
@Assaro Hab schon erwartet das sowas kommt^^ ...aber sry sie saß grad daneben also musste ich was nettes schreiben :P
@Assaro Die musst du ja auch erst aupumpen bevor sie funktioniert
Bei Frauen sollte der Mund verdichtet sein 8===D :facepalm:
iii ang oll ihh dihh nohh een ack utchn
findest du mich dick? :facepalm:
das mit den Chips ist so wahr.. jedesmal ein Geräusch als wenn ein Blitz einschlägt oder man Papier zerreißt...
@TheCerb alter was essen die? backsteine??

Gerade Hot