Feed
Kommentare
hmm... so wirklich viel versteht man da ja wirklich nicht... aber danke für die Übersetzung :)
die mei is eh so schiach haha komische sprache..
Aber ich übersetz Euch gerne ein paar Sachen (chronologisch): [COLOR="Navy"]bei da zenz oschreim lassn (ca. -2.00) - bei der Wirtin anschreiben lassen, [/COLOR] fürd Kache (ca. -1.55) - für die Frau bzw. Ehefrau, [COLOR="navy"]derfst das dimpfen (ca. -1.53) - Du darfst sie besteigen,[/COLOR] Osocha derfst das ned (ca. -1.50) - Anpinkeln darfst Du sie nicht, [COLOR="navy"]So lang da Schiri nix sigt feit da nix (ca. -1.47) - wenn der Schiedsrichter nichts sieht passts schon,[/COLOR] die mei is eh so schiach (ca. -1.42) - meine Frau ist so hässlich, [COLOR="navy"]Des griabigste in Bayern (ca. -1.36) - das Beste an Bayern, Des sand die gloana Schmankerl (gleich drauf) - Das sind die kleinen Besonderheiten,[/COLOR] A Preißn gewasch (ca. -1.20) - Preußenspülwasser bezogen aufs Norddeutsche Bier, [COLOR="navy"]A Kassemme mit gsechtm (ca. -1.12) - Käsebrötchen mit geräuchertem Fleisch dazu,[/COLOR] so richtig oreidig (ca. -1.02) - so richtig besch***en, mia woma hacke (ca. -0.56) - wir waren betrunken, [COLOR="navy"]Vergiss de Oaschfeglerrei weilad oar a mit einawirft (ca. -0.27) - vergiss den Analverkehr weil er seine Eier auch immer mit reinsteckt,[/COLOR] Des Bier is goar (ca. -0.01) - das Bier ist alle. Hoffe, ich konnte Euch ein bischen weiterhelfen, in dem ich die urigsten Wörter bzw. Sätze übersetzt habt. ;-) Für Fragen, immer wieder gerne!
Ja, Ihr Preußen Ihr! :-) Ich finds ziemlich verständlich! Gruß aus Bayern!
Könnte auch Koreanisch sein da würd ich genauso viel verstehen............. -.-
Alter vatter.. ich hab vieleicht 5 wörter verstanden.. Wie kann man das meinem Lieblingsfilm nur antun?
Wo sind die englischen Untertitel
Joa, wie kann man was bewerten wo man nur die Hälfte versteht? ^^
versteh nix hehehehehe
hmm...joa...was auch immer...
meiner Meinung nach absolut nicht lustig!
ich versteh auch nix xD..
tzzz ich verstehe sie - äääätsch :D
hmmm... sehr schlechte soundquali... -.-
ich versteh nix .

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424