Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst #quickpic3661355340563png
@LordEichhörnchen man munkelt himbeerwurst soll seinen amazon-gutschein gespendet haben
Kommentare
Gysi ist eine Gefahr, denn er kann furchtbar gut reden. Und leider tut er das für die Kommunisten.
@hubie Gefahr für was? für die CDU? :D
Vogelwilder Haufen, dieser Bundestag :D
Ist das der Quatsch Comedy Club von dem ich schon so viel gehört hab?:OoO:
Also eins muss man dem Gysi lassen - er ist ein sehr gewandter Redner und hat sicherlich das ein oder andere in der Birne. Leider läuft seine Rhetorik immer auf das Selbe hinaus: Sozialismus/Kommunismus.
@Roflkartoffel nö - andere Politiker können sich schlichtweg nicht artikulieren oder posaunen populistische Sprüche am laufenenden Band aus. Renate Künast (Grüne) ist bspw. ein Paradebeispiel für verbalen Durchfall. Eine Diskussion ist mit der Dame durch ihr unmögliches Verhalten nicht möglich.
@Roflkartoffel, das ist dann bei Politikern der FDP oder CDU ganz anders? Die sind heute mal für Sozialismus, morgen mal für Kapitalismus?:rolleyes2:
@Edit :D:D:D
Muppetshow!
Und wer finanziert diesen quatsch comedy club? Nein, nicht die Griechen.
@LordEichhörnchen *ihren
@LordEichhörnchen man munkelt himbeerwurst soll seinen amazon-gutschein gespendet haben
...wenn man nicht nur redet, sondern auch was sagt, vergeht die Zeit so schnell..... Einfach nur herrlich :rofl:
echt sympatisch der gysi :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324