Feed
Top Kommentare
hauptsache sie sind mit liebe gemacht
geht dazu mal gerade auf www.titanic-magazin.de heute ist so ein geiler titel. :rofl::rofl:
Kommentare
Hmmm... die Sache hat einen Haken.
@Medley85 Cens nervt!!!! mehr als ich, dass muss man sich mal vorstellen
@Berry83 s denk ich meiner :D
@Iwazaru nein, weil die Überblendungen scheiße sind
@zero2386 Schon GESpendet? :D
@insXicht "schmeiß den ofen an" ist aber mal GANZ BÖHZE! :eek2:
@Berry83 und bedeuten? Do not mess with the germans? :rolleyes2:
Man beachte die schönen selbstgestrickten schwarz-weiß-roten Topflappen.
@Iwazaru Meinste weil die Kette vergessen wurde? Mensch mach mal halblang, diese Witze sind nicht mehr witzig -.-'
@Medley85 Cens, wenn Hitler so viel Judenhass gehabt hat, dann wird er sicherlich nicht deren Symbol als seines auswählen. Er war nicht ganz so blöd wie mancher immer denkt. Sonst hätte er nie die Macht ergreifen können. Auch wenn das vllt. nicht im Sinne der Allgemeinheit ist und diese sich immer wieder über ihn lustig gemacht hat. Das muss man einfach mal ehrlich zugestehen. Und nein ich bin kein Brauner -.-'
@kinggeorge Wieso umdrehen? Was passiert dann? Entsteht dann ein Loch im Raumzeitkontinuum? Oder werden dann Dinosaurier über die Welt herrschen?
@zero2386 wieso rot? der beitrag war wissenswert
@kinggeorge ich gebe dru völlig recht, man könnte sie umdrehen :uglygaga:
OMA was hast du getan !! :rageface:
@faigron ist doch grad egal, drehst einfach einmal um und dann passt es wieder

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1616
6

Interessant