Feed
Kommentare
leider sind da mehr frauen als männer anwesend... bei mir würd ich sie auch spielen lassen :rolleyes:
zum glück gibts inner kirchengemeinde keine solchen verruckten die so mit mikros rumspielen (in meiner zumindest nich:confused:)
Maxter - genial xDDD
xD müsst mal den auf der rechten seite beobachten... bei 17,18 sek. grinst er ganz schön und denkt warscheinlich das selbe wie mKl xD
[QUOTE=Raggaduck;456219]An Esdeef: Dieses "Ding" ist ein handelsübliches Mikrofon mit Keulencharakteristik (super cardiod) Wie z.B. dieses: url Durch das (in diesem Falle orale) "Zuhalten" der Öfnungen ändert sich die Richtungswirkung in eine Kugel, und es beginnt Feedbacks zu erzeugen. Die gute Dame erzeugt also einfach nur das (mit Absicht) was Tontechniker immer zu vermeiden versuchen. "Blas"-Instrument ist also eher hinein interpretiert.[/QUOTE] Kannst du mir auch erklären warum sie es bei 1:37 von der Seite ableckt ohne irgendeinen Ton zu machen? Ich würde mal sagen deine Erklärung ist einfach nur absurd und die von mKl absolut plausibel.
Auf meiner Flöte gespielt würde ich auch singen wie ein Blauwal.
lol wie der Fotograf am Anfang ers ma wixen geht:D:D
An Esdeef: Dieses "Ding" ist ein handelsübliches Mikrofon mit Keulencharakteristik (super cardiod) Wie z.B. dieses: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_mce86sii_cam_richtrohrmikrofon.htm Durch das (in diesem Falle orale) "Zuhalten" der Öfnungen ändert sich die Richtungswirkung in eine Kugel, und es beginnt Feedbacks zu erzeugen. Die gute Dame erzeugt also einfach nur das (mit Absicht) was Tontechniker immer zu vermeiden versuchen. "Blas"-Instrument ist also eher hinein interpretiert.
mKl made my day xD Vorallem wie sie's trotz dieser schrecklichen Sounds schafft den ganzen Gang mit Leuten voll zu stopfen :P
lol du hast recht!
Besserer Titel: "Chewbacca Blowjob"
Mit Sex fällt man immernoch am besten auf. Siehe: Lady Bitch Ray, Feuchtgebiete usw....
"sie lutscht definitiv gerne pimmel" einfach nur geil :D:D:D:D:D:D
@ mkl: Genau DAS habe ich auch als erstes gedacht !!!
sie lutscht definitiv gerne pimmel

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324