Feed
Top Kommentare
salt in der nase stelle ich mir am schlimmsten vor ^^
ach so geht das. dann hab ich das früher immer falsch gemacht
Kommentare
Increasing your SEO organic rankings is easy with Xrumer. One of the most crucial parts of SEO and ranking well in the search engines is obtaining a lot of backlinks. Getting a lot of backlinks is simple if you are using Xrumer or use an Xrumer service. xrumer makes posting in forums or posting blog comments an automatic procedure. It has many wonderful benefits and can bypass difficulties such as account creation, client diagnosis, and captchas. It's very handy for this reason. You can also hire an [url=http://xrumerservice.org]xrumer blast[/url] where somebody will manage the link building software for you. Using an Xrumer Service truly makes getting great SEO results easy. Xrumer can be extremely costly to run as it costs $500, but it important you have a dedicated hosting server as well. This will usually cost $150-$200 per month. A much cheaper choice is to just use an Xrumer service.
Ist für mich schon lange nichts besonderes mehr. Bei uns im Bauerndorf wird der Tequila regelmäßig so getrunken.8)8)
ach so geht das. dann hab ich das früher immer falsch gemacht
@Slartybart früher?
Ich bin belustigt. Ein alter Freund von mir (ja, ich hatte früher welche) hat vor Urzeiten eine ganze Tüte Ahoj-Brause (Waldmeister) geschnupft. Nicht empfehlenswert. Aber sehenswert! Was haben wir gelacht.
@Lachsack Wenn man neue Wege beschreitet mit seiner Kunst, gibt es natürlich noch keinen Leumund da draussen. Es gibt nur negative Spötter. Aber DIE werden es noch sehen! DENEN kote ich auch noch ihren Teddy ein. *muharharharhar*
@Lachsack ohne referenzen läuft da aber nix
@Lachsack @suzy Die Fotos zeige und verkaufe ich nur auf Vernissagen. Zur nächsten lade ich Dich gerne ein. Du darfst dann auch frische Plüschtiere mitbringen. :p
@Lachsack pics or it didnt happen! (laut deines profils fotografierst du deine vollgekoteten plüschtiere ja so gern)
@Lachsack Oh, das tut mir leid. Du dachtest ich wäre schlecht drauf gewesen? Dann möchte ich mich schon jetzt entschuldigen für die Dinge, die ich Dir in Zukunft möglicherweise sagen werde. Und es waren nicht meine Kuscheltiere. Es waren Deine. :uglyfinger: Ich hab Sie Dir wieder ins Bett zurück gelegt. Auch das Einhorn mit der Vibrationsfunktion. @Leximo: Du hast meinen Post nicht gelesen. Nicht ICH habe die Brause geschnupft. Und: als die Kids das Video gedreht haben, war die Aktion sicher schon mehr als 20 Jahre alt. Also schön locker durch die Hose atmen und trink nicht das ganze Clerasil aus.
@Lachsack für ein lachsack bist du aber nicht sehr freundlich:sad: aber wahrscheinlich warst du nur schlecht drauf weil du alle deine plüschtiere vollgekotet hast... ich verzeihe dir
@Lachsack Lachsack ist ein EMO!!! :trollface: http://youtu.be/Lxk6jyTIhQU
@Lachsack Ahhh... Hypnotoad. Jemand hats bemerkt. Dann bist Du das Mitglied mit Abitur.
@Lachsack bumsgescheit? :OoO:
@Lachsack Suzy, mit der Brause hat er natürlich geduscht, Du pitzeklitzekleine, neumalkluge, dreimal bumsgescheite Hosenmatzine. :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424