Feed
Copyright claim
20.09.2014
19%
28633
35

iNW-LiVE Morning Picdump #200914

Rate it!
Top Kommentare
@Mueller Wer ist blöd genug um sich diesen Dreck zu kaufen?
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter. Egal wie voll du bist, Rudi war Völler.
Kommentare
@Esquilax Gott hat einen iQ von 5 milliarden, hat ein Energiekristall sowas? Nein!
Oh da passt jemand auf :angel: Aber 1000 trifft es immer noch nicht ganz :666:
es ist doch ganz offensichtlich! Gott spricht durch seine Liebe zu uns und wir tragen ihn in unserem Herzen und das ist komplett anders und hat nichts mit Wünschelruten, Energiekristallen und Pyramidenenergie gemeinsam :ugly:
@Esquilax 1 downvoter wills nicht wahrhaben, er solle mir mal den unterschied erklären
@Mueller nein, war ne 1000 dollar uhr die er sich in new york gegönnt hat, die aber eigentlich viel zu teuer für ihn war :P
@Esquilax achja, leute die an gott und "seine macht" glauben sind im übrigen keinen deut besser als diese esoterik-affen, auch wenn sies nicht wahrhaben wollen
@Mueller #quickpic96181411236511.jpg muss wohl so eine sein
@Mueller Na, das musste doch mal gesagt werden! :D
Egal wie sehr dein Haus nach einer Burg aussieht, du selbst bist Bürger!
hach ja Bleistift danke :D Man merkt, dass immer mehr Leute mit Mobilgeräten posten, wenn weniger Tippfehler aber immer mehr bekloppte Wörter in den Posts auftauchen :D RedCloud danke für das Video :ugly: Solche Menschen wie diese Dame im Video mit dem Hildegard Kristall Energie Akkumulator Generator Entstör Katalysator sind die perfekten Opfer für Betrüger. Ich hab schon mal von einen Millionärspaar gehört, das sich hat von einem Wahrsager einreden lassen, ihr Besitz sei die Uhrsache für Unglück und Krankheit. Glücklicherweise war der Mann bereit die schwere Bürde auf sich zu nehmen, denen das Haus sowie 1,4Mio Euro abzunehmen. So selbstlos! :eek: Also man sollte die Menschen per NSA tracken, die so ein Brett gekauft haben, und innen die Mündigkeit sowie das Wahlrecht aberkennen :facepalm:
Keine Ahnung aber ich hab meine Uhr bestimmt schon mehrere Dutzend mal mit großer Wucht und dem Glas nach oben an irgendwelche Kanten gekracht. Das passiert bei einer Uhr einfach, die man nicht zu jeder Arbeit abnimmt. Allerdings hat meine Uhr auch ein Saphirglas und das Gehäuse besteht aus geschmiedetem Titan... Da ist nach 6 Jahren nur ein winziger Kratzer in der Eloxierung.
@Esquilax Nur, weil ich es grade gucke und es hier gut reinpasst :D http://youtu.be/6VKLXuDSZUA
@Esquilax nur gut dass ich immer meinen Aluminium Hut trage..
Die müssen sich doch an dem Teil dumm und dämlich verdienen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5207
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324