Feed
Top Kommentare
Box auf seinen Penis und er singt wie ein Mädchen :)
will it blend?
Kommentare
unten links ''i love jb''. könnte man auch falsch verstehen.
openSuSE :p firefox
@Gast_penner yo cthulhu hat echt gerockt ^^
@dASTROnaut mein kommentar bezog sich eher auf die reaktion der leute auf deinen kommentar ^^
Schade das der link zu der "biber zerquetschungs souhtpark folge" nicht mehr geht :angry:
@PiKe Dazu muss man erst boxen?
justin: i'm not gay, i've grabbed many girls cocks!:D
@Fery wörtlich übersetzt heißt es "versuch mich", im Sinne von "Probier mich". naja auf höhe seines schrittes ist das schon echt eigenartig^^
@Sir_Dickalot was hat mein comment mit trolling zu tun!? nur weil ichs nich witzig find ?! dem rating nach, schein ich ja nicht der einzige zu sein... =/ @Gast_HEUL DOCH es spricht nichts gegen einen guten titten-, peniswitz... aber das is dann doch eher lahm. sorry, meine meinung! =)
und wieder einmal sieht der FF (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)) keine Bilder mehr. Das ist echt peinlich. Mit was arbeitet Ihr???
... nur, dass die Öffnung nicht auf die Hose gerichtet wäre, wäre das ganze nicht in schrägem Winkel fotografiert... keine Ahnung, wo da der Fail sein soll.
@Peiniger Boah das würd ich voll gern wissen xD
danng eh doch wo anders hin dastronaut!!@dASTROnaut
@dASTROnaut dASTROnaut: you know the true art of trolling
@Gast_GuesteMente jaaa das dacht ich mir auch grad.. aber wenn die möglichkeit für son foto besteht, wieso ncih? ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324