Feed
Top Kommentare
Das ist kein Fake: Sie fragt nur, verspricht nichts, und wehe er reißt den Zettel mit den 2 Frauen ab ...
@Ofetzer manche frauen sind toll, aber solche männerträume gibts eben leider nur im traum
Kommentare
@Ofetzer Ich habe letztens einen Film gesehen da haben die das in der Realität gemacht. :rolleyes:
@Agirey gmx:facepalm::facepalm: genau mein gedanke
@Ofetzer @kuhles: vielleicht für bares
@Agirey gmx :facepalm:
Am liebsten mit Vanilleeis und heißen Himbeeren!:heart:
Orion Viral :angry:
Also gegen Migräne kann man wahlweise Naratriptan für 5 Euro die Pille einwerfen oder Sex haben und etwas Gras rauchen (oder anders rum, wenns nicht zu viel ist ;) ) Ersteres geht schneller, letztere ist durchweg angenehmer und natürlicher :angel:
@wolfstar Falsch, falsch, falsch! es ist HimbO! :mad:
@Ofetzer Tofu:heart:
solche Träume gibt's sehr wohl in der Realität@Ofetzer
ne kann mich auch nicht erheitern, unlustig, langweilig, einfallslos
@nyx morgens,mittags, abends
Heißer Sex wirkt aber heilend. :mad:
@nyx Ich nehme von hinten mit 2 Frauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot